Paul McGann

Paul McGann

Bilder

Der britische Schauspieler Paul McGann wurde am 14. November 1959 in Liverpool geboren und ist vor allem bekannt aus Doctor Who – Der Film.

Bekannt wurde Paul McGann 1986 in der BBC-Serie The Monocled Mutineer, hier spielte er den Deserteur und Kriminellen Percy Toplis. Im gleichen Jahr gab McGann sein Kinodebüt in der Komödie Withnail & I. Die so gewonnene Popularität führte zu Paul McGanns Aufnahme ins sogenannte ‘Brit Pack’, so die inoffizielle Bezeichnung einer Gruppe seinerzeit junger britischer Schauspieler, unter ihnen Tim Roth und Gary Oldman. Auch in Hollywoodfilmen wie Alien³ oder Die drei Musketiere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 40 Bilder

Alle News

News zu Paul McGann


Kommentare zu Paul McGann

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground