Originaltitel:
Hornblower - Mutiny
Hornblower - Episode 5 - Meuterei ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Andrew Grieve mit Ioan Gruffudd, Robert Lindsay und David Warner.

Komplette Handlung und Informationen zu Hornblower - Episode 5 - Meuterei

Hornblower ist unter dem Kommando eines neuen Kapitäns. Doch schon bald wird klar, dass Captain Sawyer offensichtlich nicht ganz bei Verstand ist. Doch ohne die Hilfe von Schiffsarzt Dr. Clive, der die Geisteskrankheit des Kapitäns bestätigen müsste, wäre das eine hieb- und stichfeste Meuterei. Und die würde nicht nur für Hornblower den Gang zum Galgen bedeuten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmDramaKriegsfilm

Schaue jetzt Hornblower - Episode 5 - Meuterei

Leider ist Hornblower - Episode 5 - Meuterei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
3rd Lieutenant Horatio Hornblower
Cmmdre. Sir Edward Pellew
Captain James Sawyer
1st Lieutenant Buckland
2nd Lieutenant Bush
4th Lieutenant Archie Kennedy
Gunner Hobbs
Boatswain Matthews
Boatswains Mate Styles
Dr. Clive
Midshipman Wellard
Seaman Randall
Marine Sergeant Whiting
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hornblower - Episode 5 - Meuterei

7.9 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake