Loan Chabanol

weiblich | 3 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Loan Chabanol

Loan Chabanol, geboren 1982 in Paris, ist eine französische Schauspielerin und arbeitet bereits seit etlichen Jahren als Model. Chabanol wurde im Alter von 16 Jahren entdeckt und war seitdem unter anderem auf Covern der berühmten Magazine Elle und Marie Claire. Außerdem ist sie Botschafterin der Marke L’Oréal. 2010 zog es Loan Chabanol nach New York, um am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspiel zu studieren. Ihr Spielfilmdebüt gab die Französin an der Seite von Woody Allen in John Turturros Plötzlich Gigolo. 2014 war sie mit James Franco in Dritte Person zu sehen. In Deutschland wurde Loan Chabanol aber vor allem durch ihre Rolle in The Transporter Refueled bekannt. (LM)

Bekannt für

3 Filme & 1 Serie mit Loan Chabanol

4.8
Film
The Transporter Refueled
Frankreich | 2015
5.5
Film
Dritte Person
Belgien | 2013

Loan Chabanol: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Loan Chabanol erwähnen

Das könnte dich auch interessieren