Lesley-Ann Brandt

Lesley-Ann Brandt

Bilder

Biografie von Lesley-Ann Brandt

Lesley-Ann Brandt wurde am 02.12.1981 im südafrikanischen Kapstadt geboren und ist ostindischer, deutscher, niederländischer sowie spanischer Abstammung. 1999 siedelte sie mit ihrer Familie nach Neuseeland um, wo sie unter anderem als Model arbeitete. Es folgten diverse Engagements in neuseeländischen Werbespots. Brandt absolvierte eine Schauspielausbildung, die sie 2008 begann. Heute lebt sie in Los Angeles.

Spartacus und andere frühe Rollen

Lesley-Ann Brandts erste wichtige Rolle war ein Engagement für die neuseeländische Serie Diplomatic Immunity. Auch danach war sie vor allem in nationalen Produktionen zu sehen: Vor der Kamera stand sie unter anderem für die Seifenoper Shortland Street sowie die Science-Fiction-Serie This is Not My Life.

In der ersten Staffel von Spartacus... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Lesley-Ann Brandt


Kommentare zu Lesley-Ann Brandt

Jetzt online schauen!Prospect