Emilie de Ravin

Emilie de Ravin

Videos

Bilder

Die australische Schauspielerin Emilie de Ravin konnte als Schauspielerin, insbesondere durch die Erfolgsserie Lost als Claire Littleton große Beliebtheit erlangen und spielt seither in einer Reihe von Hollywoodproduktionen Neben- und Hauptrollen.

Der Hang zum künstlerischen Ausdruck zeichnete sich schon im zarten Alter von neun Jahren ab, als Emilie de Ravin anfing, Ballettunterricht zu nehmen. Es folgten Schauspiel-Workshops in der Schule und später ein Studium für Schauspiel am National Institute of Dramatic Art sowie am Prime Time Actors Studio in Los Angeles.

Beginnend im Jahre 1999 konnte Emilie de Ravin erste Serien-Erfahrung in Beast Master – Herr der Wildnis sammeln. Die Fantasyserie war der Beginn einer Reihe von weiteren Auftritten in diversen TV-Serien. So auch in der Science-Fiction-Serie Roswell, bei der Emilie de Ravin als heimatloses Alien in Menschengestalt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Emilie de Ravin


Kommentare zu Emilie de Ravin

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix