Deniz Sarsilmaz

✶ 16.03.1992 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Deniz Sarsilmaz

Im Filmbusiness sind Stunt- sowie Bodydoubles nichts Ungewöhnliches. Und dass Schauspieler auch über ein Stimmdouble verfügen, wenn die eigene nicht die nötige Sangeskraft besitzt, stellt auch keinen Aufreger mehr dar.

Wenn man allerdings seine erste Rolle dem Stimmbruch eines anderen Darstellers verdankt, ist dies schon eine besondere Erwähnung wert. So geschehen bei Deniz Sarsilmaz. Deniz Sarsilmaz wurde am 16. März 1992 in München geboren. Bis dato ohne jede nennenswerte TV-Erfahrung schlug Deniz Sarsilmaz’ große Stunde, als der Darsteller des besten Freundes von Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), Constantin Gastmann, in den Stimmbruch kam und für Die Wilden Kerle 2 ersetzt werden musste. Als dieser für den dritten Teil wieder bereit stand, wurde die Rolle von Deniz Sarsilmaz kurzerhand wieder aus dem Drehbuch für Die Wilden Kerle 3 getilgt. Dafür widmete ihm Autor Joachim Masannek gleich einen eigenen Band in der erfolgreichen Jugendbuchreihe. Immerhin ein Trost. (EM)

Bekannt für

1 Film mit Deniz Sarsilmaz

3.7
Film
Die Wilden Kerle 2
Deutschland | 2005

Zusammengearbeitet mit

Deniz Sarsilmaz arbeitet oft zusammen mit

Deniz Sarsilmaz: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Deniz Sarsilmaz erwähnen

Das könnte dich auch interessieren