Darren Mann

✶ 04.05.1989 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 4 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Darren Mann

Biografie von Darren Mann

Darren Man, der im Mai 1989 in Vancouver geboren wurde, ist ein kanadischer Schauspieler, der sich ebenfalls sehr für sportliche Aktivitäten interessiert. Bereits im Alter von 8 Jahren übte er sich das erste Mal vor Publikum, engagierte sich in seiner Jugend jedoch ebenso als Mitglied eines Eishockey-Teams.

Ausgerechnet der Part eines Eishockey-Spielers war es, der Darren Man einen entscheidenden Schritt im Schauspielgeschäft weiterbrachte: In Stanley's Game Seven 3D jagte er vor laufender Kamera über die Eisfläche, ehe er weitere Rollen in diversen Fernsehserien erlangte.

Von The 100 zu Chilling Adventures of Sabrina

In der The CW-Serie The 100 ist er gleich drei Mal in drei verschiedenen Statistenrollen zu sehen. Es folgten kleine Auftritte in iZombie, Supernatural und Girlfriends' Guide to Divorce, bis er schließlich bei FOX in der Mysteryserie Wayward Pines eine wiederkehrende Nebenrolle erlangte. In Chilling Adventures of Sabrina war er danach als Luke Chalfant zu sehen, seines Zeichens ein Warlock und Liebhaber von Ambrose. (MH)

Bekannt für

4 Filme & 4 Serien mit Darren Mann

7.7
Serie
1923
USA | 2022 - 2023
7.1
Serie
Chilling Adventures of Sabrina
USA | 2018 - 2020
7.2
Film
Giant Little Ones
Kanada | 2018
5.9
Film
Embattled
USA | 2020
7
Serie
Wayward Pines
USA | 2015 - 2016
?
Film
Breakwater
USA | 2023
?
Serie
Fortunate Son
Kanada | 2020

Zusammengearbeitet mit

Darren Mann arbeitet oft zusammen mit

BR
Ben RichardsonKameramann/frau
1-mal, zum Beispiel bei:
AR
Amelia RicoSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
AN
Aminah NievesSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
BS
Brandon SklenarSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:

Darren Mann: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Darren Mann

News

0 News-Artikel, die Darren Mann erwähnen

Das könnte dich auch interessieren