Christopher Livingston

männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Christopher Livingston

Biografie von Christopher Livingston

Ãœber die genauere Biografie von Christopher Livingston ist nicht viel bekannt. Der amerikanische Schauspieler treibt seine Karriere in den letzten Jahren erst noch voran und erlangt nach und nach mehr Aufmerksamkeit.

Am Theater spielte Christopher Livingston verschiedene Rollen wie beispielsweise Julius Caesar. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch erste Auftritte in Serien bekannt. So spielte Livingston bislang in Unforgettable und Modern Day Black Gay mit.

Seinen ersten großen Filmauftritt hatte er mit seiner Filmrolle in dem historischen Drama Service to Man. Darin versucht er als Medizinstudent im Amerika der 1960er Jahre, an einen begehrten College-Platz zu kommen.

In der 2. Staffel der Netflix-Serie Mindhunter spielt Christopher Livingston ebenfalls mit. In der Crime-Serie ist er als realer Serienmörder Wayne Williams zu sehen. (PR)

Bekannt für

1 Film & 1 Serie mit Christopher Livingston

8.2
Serie
Mindhunter
USA | 2017 - 2019
?
Film
Service to Man
USA | 2016

Zusammengearbeitet mit

Christopher Livingston arbeitet oft zusammen mit

Christopher Livingston: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Christopher Livingston

Das könnte dich auch interessieren