Zum Justice League-Start - Die zehn dysfunktionalsten Teams in Filmen

14.11.2017 - 10:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justice League
Warner
Justice League
1
1
Die Filmgeschichte hat schon einige Teams hervorgebracht. Diese Gruppen kommen in allen Variationen daher, zum Start von Justice League interessieren uns allerdings die Top 10 der dysfunktionalen Teams in Filmen.

Mit dem Start von Justice League am 16.11.2017 schickt DC ihre eigene Superhelden-Gruppe ins Rennen. Nach Supermans Aufopferung am Ende von Batman v Superman: Dawn of Justice vereinigen Bruce Wayne (Ben Affleck) und Diana Prince (Gal Gadot) die Superhelden des DC-Universums im Kampf gegen den neuen Gott Darkseid. Dabei müssen sie aus den unterschiedlichsten Temperamenten ein schlagfertiges Team formen. Aus diesem Anlass präsentieren wir euch unsere Top 10 der dysfunktionalen Teams in Filmen.

Eine Gruppe kann vieles sein: Eine Sport-Mannschaft, eine Familie, ein Freundeskreis, eine Verbindung aus Superhelden wie in Justice League oder den Avengers. Hier haben wir für euch eine Liste erstellt, die sich auf eine spezielle Form der Gruppendynamik spezialisiert. Keine harmonische, natürliche Beziehung der Protagonisten steht hier im Vordergrund, sondern die Gruppen, die aus ungewöhnlichen Umständen zusammengeworfen worden sind. Die Teams, die nicht nur gegen die äußeren Einflüsse kämpfen, sondern auch innerhalb der Gruppe ihre Konflikte austragen. Hier ist also die Top 10 der dysfunktionalen Teams in Filmen.

Welches ist euer liebstes dysfunktionales Film-Team?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News