Zoomania - Die deutschen Stimmen

02.03.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Josefine Preuß als Judy Hopps
Disney & moviepilot
Josefine Preuß als Judy Hopps
R
6
3
Am 3. März startet Zoomania in den deutschen Kinos. Wir haben die Stars des Films getroffen und einiges über das Synchronsprechen und den Film gelernt.

Mit Zoomania steht der neueste Disney-Animationsfilm in den Startlöchern der deutschen Kinos. Der Film erzählt die Geschichte von Judy Hopps, einer Häsin, die nach Zoomania zieht, um Polizistin zu werden. Zoomania ist eine Stadt, die von unzähligen Tieren verschiedener Rassen bewohnt wird, was uns die verschiedensten Charaktere bietet, die wir heute besser kennenlernen.

Wie es ist, diesen Charakteren seine Stimme zu leihen, konnten wir hautnah miterleben und dürfen euch nun sogar mit ins Tonstudio nehmen. Klickt auf oben auf das Video, wenn euch interessiert, wie eine Aufnahme im Tonstudio abläuft.

Zusätzlich haben wir uns mit Byron Howard und Rich Moore, den Drehbuchautoren und Regisseuren des Films, darüber unterhalten, wie Zoomania ursprünglich aussehen sollte. Auch Josefine Preuß und Rüdiger Hoffmann konnten wir vor unsere Kamera locken und sie fragen, wie es war, die Tiere zu synchronisieren. Das Interview findet ihr hier:


Freut ihr euch auf Zoomania? Welches Tier wärt ihr gern? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News