Community

Zombieland 2 - Dreharbeiten starten angeblich im Sommer

28.04.2016 - 18:30 Uhr
6
5
Special zu Zombieland - Batzman and the Zombies
11:08
Woody Harrelson und Jesse Eisenberg in ZombielandAbspielen
© Sony Pictures Home Entertainment
Woody Harrelson und Jesse Eisenberg in Zombieland
Mehrere Quellen berichten, dass die Dreharbeiten zu Zombieland 2 noch dieses Jahr starten sollen. Damit würde es nach 7 Jahren einen Nachfolger geben.

Lange Zeit gab es nur ein Logo und die Bestätigung einiger Crew-Mitglieder, doch wie bloody-disgusting  berichtet, sollen die Dreharbeiten zu Zombieland 2 diesen Sommer beginnen. Die Dreharbeiten finden - so wie schon bei Zombieland - wieder in Atlanta statt und starten laut onlocationvacations  Mitte August 2016. Konkrete Angaben zu den Beteiligten gibt es bisher nur wenige. Ruben Fleischer (Gangster Squad) wird wieder die Regie übernehmen, während Rhett Reese und Paul Wernick (das Schreiber-Duo hinter Deadpool) als ausführende Produzenten beteiligt sind und sich für das Drehbuch Dave Callaham ins Boot holten.

Mehr: Welche Rolle von Woody Harrelson ist die beste?
Mehr: Zombieland 2 bleibt untot - Was wir über das Sequel zur Horrorkomödie wissen

Ob die Darsteller-Kerngruppe bestehend aus Jesse Eisenberg als Columbus, Woody Harrelson als Tallahassee, Emma Stone als Wichtita und Abigail Breslin als Little Rock auch wieder dabei ist, ist noch nicht bekannt. Die beiden Produzenten Reese und Wernick haben allerdings schon angekündigt, sich für eine Rückkehr der mittlerweile viel beschäftigen Schauspieler einzusetzen.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung von Zombieland? Welche Darsteller sollten unbedingt zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News