Zombiber-Regisseur lässt Killer-Drohne fliegen

03.06.2015 - 18:30 Uhr
Die Killer-Drohne kennt keine Grenzen ...Jordan Rubin
2
0
Wenn untote Biber das Leben friedfertiger Menschen bedrohen können, warum nicht auch eine zum Leben erweckte Spielzeug-Drohne? Das muss sich auch Zombiber-Regisseur Jordan Rubin gedacht haben, der mit The Drone einen urkomischen Trailer kreiert hat.

Was würde passieren, wenn sich eine "Spielzeug"-Drohne wie durch Geisterhand selbstständig macht und um sich mordet? Wer sich schon immer diese dringliche Frage gestellt hat, bekommt mit The Drone eine Antwort. Denn in dem Fake-Trailer zu diesem fiktiven Film von Zombiber-Regisseur Jordan Rubin passiert genau das. Oben im Header könnt ihr euch davon überzeugen lassen, wie witzig und erfrischend durchgeknallt Rubins Antwort auf diese Frage sein könnte (via Entertainment Weekly ).

Mehr: Deutscher Trailer zur Horror-Komödie Zombiber

Ob The Grudge - Der Fluch, Paranormal Activity oder Quarantäne: In dem Trailer zu The Drone werden allerhand bekannte Horrorfilme so richtig schön genüsslich durch den Kakao gezogen. Wir könnten uns kaum einen geeigneteren Regisseur als Jordan Rubin für einem Film wie The Drone vorstellen. Schade nur, dass es vorerst bei diesem Fake-Trailer bleiben wird. Immerhin ist die Idee einer mit einem Fluch belegten Killer-Drohne mindestens genauso lächerlich und potenziell witzig wie untote Zombiber ...

Welche Anspielungen auf bekannte Horrorfilme habt ihr noch im Fake-Trailer von The Drone entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News