Community
Audio, Video, Disco

Zac Efron als DJ im ersten Trailer zu We Are Your Friends

20.05.2015 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
7
2
We Are Your FriendsAbspielen
© Studiocanal
We Are Your Friends
Aufstrebende DJs gibt es wie Sand am Meer, doch jetzt erhalten sie mit We Are Your Friends auch ihren eigenen Film. Zac Efron will unbedingt seinen Durchbruch schaffen, doch wie immer kommt die Liebe dazwischen. Seht bei uns den ersten Trailer zum Film!

We Are Your Friends ist nicht nur der Titel des kommenden Langspielfilm-Regiedebüts von Max Joseph, sondern auch der Titel eines Songs der französischen Elektrogruppe Justice. Womit wir auch schon beim Thema wären. In We Are Your Friends spielt Zac Efron Cole Carter, der sein ganzes Leben dem DJ-Handwerk widmet. Sein Ziel ist es, ein berühmter DJ zu werden. Als ihn schließlich der erfahrene DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint es für Cole, bergauf zu gehen. Doch dann verliebt er sich in Sophie (Emily Ratajkowski), James Freundin, womit die Probleme ihren Lauf nehmen.

Der Kinostart von We Are Your Friends ist für den 27. August 2015 angesetzt. Für alle Freunde der elektronischen Musik und für alle DJ-Begeisterten scheint sich diesen Sommer der Gang ins Kino zu lohnen. Der gleichnamige Song der Gruppe Justice eröffnet und beschließt den Trailer. Wer die Franzosen nicht kennt, dem seien sie wärmstens ans Herz gelegt. Den Clip zum Song findet ihr unter diesem Artikel.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ist euch We Are Your Friends ein Kinoticket wert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News