You Staffel 4: Dieser Netflix-Star war in Harry Potter dabei, aber ihr müsst genau hinschauen

11.02.2023 - 13:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
You Staffel 4
Netflix
You Staffel 4
0
0
Netflix-Star Charlotte Ritchie spielt in You Staffel 4 Joes neue Obsession. Die Schauspielerin hatte einen ihrer ersten Auftritte in Harry Potter 4. Den werden allerdings viele verpasst haben.

Charlotte Ritchie gilt nicht nur Joe Goldbergs (Penn Badgley) ganze Aufmerksamkeit. Viele You - Du wirst mich lieben-Fans fragen sich, woher sie den neuen Staffel 4-Star kennen. Eine mögliche Antwort ist Harry Potter und der Feuerkelch. Das Langfilm-Debüt der Schauspielerin ist allerdings so klein, dass ihre Rolle keinen richtigen Namen hat.

In You Staffel 4 spielt Charlotte Ritchie die Kunst-Galeriestin Kate. In Joes neuer Stadt London ist sie seine Nachbarin und es dauert nicht lange, bis sie die blutigen Folgen dieser verhängnisvollen Nähe zu spüren bekommt, wenn auch mit weniger Sex als zuvor.

18 Jahre vor You Staffel 4: Charlotte Ritchies erster Kinoauftritt ist leicht zu übersehen

Der vierte Teil der Harry Potter zeigt Ritchie als Teenagerin und Slytherin-Schülerin, die einer Unterrichtsstunde in Verteidigung gegen die dunklen Künste beiwohnt. Dabei ist auch das Held:innengespann um Harry (Daniel Radcliffe) anwesend. Ritchie sitzt im Hintergrund und wird lediglich als "unidentified Slytherin girl (III)" im Abspann erwähnt.

Drückt direkt hinter Ron Weasley (Rupert Grint) die Schulbank: Charlotte Ritchie

Um wen es sich dabei genau handeln soll, ist nicht bekannt. Überlegungen von Harry Potter Fandom  zufolge verkörpert Ritchie womöglich die Figuren Daphne Greengrass oder Tracy Davis.

Wann kommt der zweite Teil von You Staffel 4 zu Netflix?

Wie es mit Joe und Kate weitergeht, werden Netflix-Fans in Kürze erfahren. Nachdem Anfang Februar der erste Teil der 4. Staffel bei Netflix veröffentlicht wurde, soll Teil 2 am 9. März 2023 folgen.

10 Jahre Netflix-Originals: Diese Serien haben den Streaming-Dienst definiert

Vor zehn Jahren veränderte Netflix die Serienwelt mit der Veröffentlichung von House of Cards für immer. Plötzlich waren Streaming und Bingen die großen Begriffe, die in Hollywood für Aufsehen sorgten. Doch was ist seit dem Start von House of Cards passiert?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast tauchen wir ein in die Geschichte der Netflix-Original-Serien, die sich in vier Phasen unterteilen lässt. Ging es anfangs um wildes Ausprobieren und Experimente, haben in den späteren Phasen vor allem Marken und Blockbuster wie Stranger Things und Wednesday das Sagen übernommen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt You - Du wirst mich lieben

Kommentare

Aktuelle News