You Are Wanted - Der Starttermin der 2. Staffel steht fest

06.04.2018 - 11:15 Uhr
Matthias Schweighöfer in You Are WantedAmazon Prime Instant Video
3
0
Im September 2017 begannen die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Amazon-Originalserie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer. Nun steht der Starttermin der neuen Folgen fest.

Im März 2017 startete die erste Staffel der Thriller-Serie You Are Wanted bei Amazon. Dabei handelte es sich um die erste deutsche Eigenproduktion des Unternehmens. Die Serie von und mit Matthias Schweighöfer wurde für Amazon zu einem großen Erfolg und ist in Deutschland die meistgesehenste Prime-Serie. Eine Fortsetzung war daher nur eine Frage der Zeit. Nachdem die Dreharbeiten zur 2. Staffel abgeschlossen wurden und auch schon ein erster Trailer existiert, hat Amazon jetzt den genauen Starttermin bekanntgegeben. Für Prime-Mitglieder werden alle sechs Folgen der 2. Staffel ab dem 18.05.2018 zum Streamen verfügbar sein.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von You Are Wanted?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News