You Are Wanted - Das ist Matthias Schweighöfers Gegenspieler für die 2. Staffel

25.10.2017 - 19:50 Uhr
You Are Wanted
Amazon Prime Instant Video
You Are Wanted
5
0
Ein paar Tage nach der Veröffentlichung der 1. Staffel der Matthias Schweighöfer-Serie You Are Wanted bestellte Amazon die zweite. Mit Michael Landes steht jetzt auch der Antagonist fest.

Wie wir berichteten, war Michael Landes bereits als Neuzugang der Serie You Are Wanted bekannt. Nun steht auch seine Rolle fest: Er ist als Chef der US Cyber Command (USCYBERCOM) gecastet worden, wie Wunschliste  berichtet. Er wird nach Berlin beordert und auf Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) angesetzt. Landes war bis vor kurzem in der britischen Serie Hooten and the Lady und in der Comedy Serie Save me zu sehen. Ihr kennt ihn am ehesten als Polizist aus Final Destination 2.

In You Are Wanted wird Lukas Franke Opfer eines Cyber-Angriffes. Er wird für die Lahmlegung des Stromnetzes von Berlin verantwortlich gemacht und daraufhin von verschiedenen Organisationen gejagt. Irgendwann beginnen auch Freunde und Familie an seiner Unschuld zu zweifeln.

Final Destination 2

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung der "erfolgreichsten Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich", wie sie Christoph Schneider, Geschaftsführer von Amazon Video nannte, begannen am 14.09.2017. Die 2. Staffel von You Are Wanted soll 6 Folgen beinhalten und in über 200 Ländern verfügbar sein.

"Wir werden Lukas Franke keine Pause gönnen: Die zweite Staffel von You Are Wanted wird noch schneller, noch spannender und noch atemberaubender", sagt Matthias Schweighöfer . Wir dürfen also gespannt sein. Amazon hat bisher noch keinen Starttermin für You Are Wanted veröffentlicht, wahrscheinlich ist ein Start in der ersten Hälfte des nächsten Jahres.

Freut ihr euch, Matthias Schweighöfer als Lukas Franke wiederzusehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News