Community

Xbox One – Seltene Trophäen werden noch aufregender

05.10.2016 - 11:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Forza 3 mit Xbox One Trophäe
© Microsoft
Forza 3 mit Xbox One Trophäe
Die Trophäen-Jagd soll für Xbox One-Besitzer noch spannender werden, indem seltene Trophäen ein neues Aussehen und einen neuen Sound erhalten. Dieses Mini-Feature ist seit längerer Zeit ein Wunsch der Community, der endlich erhört wurde.

Trophäen und Errungenschaften sollen auf der Xbox One jetzt zum Erlebnis werden. Wer eine besonders wertvolle Trophäe erspielt hat, wird bald mit einem besonderen Sound und einem neuen Banner belohnt.

Mehr: Skate 3 kommt für die Xbox One, aber ein Release-Termin fehlt noch  

Wer also beispielsweise zu dem einen Prozent der Spieler gehört, die in Forza Horizon 3 jede Straße in Australien abgefahren sind, wird bei Erhalt der Trophäe mit einem kleinen Klangerlebnis belohnt. Dieser neue Sound erwartet euch allerdings nur, wenn ihr eine seltene Trophäe erlangt.

Mit dieser kleinen Änderung geht Microsoft auf einen besonderen Wunsch seiner Community ein. Das lang ersehnte Feature ist zwar kein bahnbrechendes Erlebnis, es zeigt allerdings, dass die Xbox-Entwickler auf ihre Fans hören. Diese äußern sich übrigens unter dem Video äußerst positiv über das kleine Extra. Veränderungen müssen eben nicht immer groß sein. Manchmal reicht eine kleine Tonabfolge, um uns zu zeigen, dass wir von den Entwicklern gehört werden. (via Destructoid )

Wie findet ihr das neue Trophäen-Feature?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: