X-Men: The New Mutants - Wird das der Bösewicht des Spin-offs?

24.11.2016 - 11:30 Uhr
The New Mutants
Marvel Comics
The New Mutants
0
0
Viel ist zum kommenden X-Men-Spin-off The New Mutants noch nicht bekannt. Nun tauchte aber ein Storyboard-Video auf, das auf den Schurken des Films hinweisen könnte.

Fans, die sehnsüchtig auf das X-Men-Spin-off X-Men: The New Mutants warten, werden nicht gerade mit vielen Neuigkeiten verwöhnt. So machten meistens nur Gerüchte um mögliche Besetzungen die Runde. Doch nun könnte es einen ersten Hinweis auf den Bösewicht der Comicverfilmung geben. Coming Soon  veröffentlichte gestern nämlich ein Storyboard-Video, das eine mögliche Sequenz aus dem Film von Josh Boone zeigt. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dem Video sehen wir einen kurzen, aber vielversprechenden Kampf, in dem die Mutanten Magik, Wolfsbane und Cannonball gegen den bösen Demon Bear antreten. Dieser gewinnt seine enorme Stärke aus negativen menschlichen Emotionen und kann sich zudem transformieren und teleportieren. Ein handfester Beweis, dass Demon Bear tatsächlich der Hauptantagonist der New Mutants wird, ist der Storyboard-Clip zwar nicht, jedoch dürfte die Vorstellung vielen Fans der Comicvorlage sicher gefallen.

Weiterhin berichtet Coming Soon vom Stil des Films, der ihren Quellen zufolge als "Stephen-King-trifft-John-Hughes-Horrorfilm" beschrieben wird, was ebenfalls äußerst vielversprechend klingt. Ein weiteres Gerücht über die Besetzung darf aber natürlich auch diesmal nicht fehlen. So soll Nat Wolff für die Rolle des Cannonball im Gespräch sein. Da der Schauspieler bereits für Josh Boones Das Schicksal ist ein mieser Verräter vor der Kamera stand, scheint dies gar nicht so abwegig zu sein. Einen genauen Starttermin hat X-Men: The New Mutants bisher zwar noch nicht, im Frühjahr 2018 könnte das Spin-off jedoch im Kino erscheinen.

Wärt ihr mit Demon Bear als Bösewicht in X-Men: The New Mutants einverstanden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News