Wrecked - Brachiale Comedy-Serie macht sich ab heute auf TBS über Lost lustig

14.06.2016 - 08:50 Uhr
Ob es in Wrecked auch Dharma-Bier gibt?TBS
0
0
Mit dem heutigen Tag bringt TBS seine nächste Comedy-Serie an den Start. Wrecked heißt das Format, das sich unter anderem über Lost lustig macht und von zwei absoluten Neulingen in der Serienlandschaft stammt.

Wer auf der Suche nach frischen Comedy-Serien ist, dürfte dieses Jahr bei TBS genau richtig sein. Zwar sprechen Formate wie Angie Tribeca und The Detour mit Sicherheit nicht jedermann an, wer sich jedoch auf diese irrationale Art des Humors einlassen kann, sollte auf seine Kosten kommen. Heute entlässt TBS mit Wrecked bereits die nächste Comedy-Serie ins hauseigene Programm und macht sich dabei in erster Linie über Survival-Geschichten à la Lost, Cast Away - Verschollen und Herr der Fliegen lustig. Dementsprechend dient ein Flugzeugabsturz als Auslöser all jener verheerenden Ereignisse, die die überlebenden Passagiere im Anschluss auf einer einsamen Insel mitten im Ozean erleben müssen.

Zu den Überlebenden in Wrecked gehören unter anderem Owen (Zach Cregger) und Danny (Brian Sacca), die in ihrem vorherigen Leben klassische Loser-Typen waren. Auf der Insel haben sie jedoch die Chance, sich im Überlebenskampf gegenüber den anderen Männern zu beweisen, denn die wissen ohne WLAN, fließend Wasser und den nächsten Fast Food-Stand um die Ecke nicht so recht, was sie überhaupt machen sollen. Schnell müssen Owen, Danny und Co. allerdings feststellen, dass die Insel, die ihnen Zuflucht bietet, ihre eigenen Geheimnisse besitzt. Zudem scheint jeglicher Versuch, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen, zum Scheitern verurteilt zu sein. Ob die Unglücklichen je gerettet werden, bevor sich die Robinsonade in einen absoluten Albtraum verwandelt?

Die 1. Staffel von Wrecked umfasst insgesamt zehn Episoden und feiert mit zwei Stück davon heute Abend ihre Premiere auf TBS. Kreiert wurde das Format von Jordan Shipley und Justin Shipley, die bisher noch keine Einträge in ihrer Filmographie vorzuweisen haben. Dafür dürfen wir umso gespannter sein, was die Neulinge auf die Beine gestellt haben.

  • Serienstart: Wrecked, Staffel 1
  • Sender: TBS
  • Zeit: Dienstags in den USA

Sagt euch der Humor der TBS-Comedy-Serie Wrecked zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News