Wonder Woman 1984: Limitierte Steelbooks des DC-Blockbusters protzen mit Bildgewalt und Retro-Feeling

09.07.2021 - 16:10 Uhr
2
0
Wonder Woman 1984 - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:38
Das Cover der limitierten Steelbook-Edition von Wonder Woman 1984Abspielen
© Warner Bros.
Das Cover der limitierten Steelbook-Edition von Wonder Woman 1984
Der DC-Blockbuster Wonder Woman 1984 mit Gal Gadot erscheint demnächst endlich auf Blu-ray und in 4K. Dabei wartet er mit limitierten Editionen und strahlend bunten Covers auf.

Der Snyder-Cut * ist nicht das einzige DC-Highlight aus dem ersten Halbjahr 2021. Comic-Fans konnten nämlich endlich Wonder Woman 1984 anschauen, das zweite Solo-Abenteuer der Amazone Diana Prince, gespielt von Gal Gadot. Im September wird Wonder Woman 2 dann auch die Sammler-Herzen höherschlagen lassen, wenn der DC-Blockbuster hierzulande endlich auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und in 4K Ultra HD * im Heimkino erscheint.

Stylische Steelbook-Editionen von Wonder Woman 1984 im Überblick

Diese Woche wurden der Veröffentlichungstermin und die Wonder Woman 2-Editionen vorgestellt. Ab dem 2. September 2021 erscheinen folgende Discs, angefangen bei den Steelbooks:

Hier erwartet euch auf dem Cover ein güldenes Farbenmeer und Wonder Woman in ihrer strahlenden Rüstung, die sie auch im Film trägt. Bei MediaMarkt * gibt's die Disc zum selben Preis.

Auch für diese Edition gibt es wie auch bei der 3D-Disc ein extrem schickes Retro-Cover mit WW84-Schriftzug. Alternativ gibt's die 4K-Disc auch bei MediaMarkt *.

Außerdem könnt ihr euch das DC-Sequel auch in einer Steelbook-Edition mit 3D-Discs vorbestellen. Bei Amazon * ist diese Edition derzeit nicht auf Lager, bei MediaMarkt allerdings schon.

Die Blu-ray- und 4K-Editionen von Wonder Woman 1984

Darüber hinaus gibt es an dem 2. September natürlich noch die regulären Versionen von Blu-ray und 4 Ultra HD-Disc:

Folgende Extras werden gelistet:

  • Szenenstudien: Einkaufszentrum und Verfolgungsjagd
  • Making-of
  • Klein, aber mächtig
  • Die Amazonen
  • Verpatzte Szenen
  • Black-Gold-Werbespot
  • Wonder Woman 1984 Retro-Remix
  • Gal & Kristen: Freundinnen für immer
  • Spaß mit Gal & Krissy

Was erwartet euch in Wonder Woman 2 mit Gal Gadot?

Jahrzehnte nach ihren Erlebnissen während des Ersten Weltkriegs hat Diana Prince den Tod von Steve Trevor (Chris Pine) noch immer nicht verwunden. Durch einen Zufall stößt sie auf ein archäologisches Fundstück, das sich als eine Art Traumstein entpuppt.

Schon bald steht ihr der tot geglaubte Steve wieder quicklebendig gegenüber. Doch Diana ist nicht die einzige, deren Wünsche von dem Stein erfüllt werden. Auch ihre schüchterne Kollegin (Kristen Wiig) und ein rücksichtsloser Geschäftsmann (Pedro Pascal) träumen von Großem.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhält Moviepilot eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News