Witziges Interview mit den Stars aus Yoko

13.02.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
0
Teddiebären waren gestern. Am 16. Februar startet Yoko in unseren Kinos, in welchem die kleine Pia einen knuffigen, kleinen Yeti in ihrem Baumhaus findet. Batzman hat dazu Jessica Schwarz und Justus von Dohnányi getroffen.

Mit Yoko gibt es endlich wieder einen herrlich überzeichneten Kinderfilm in unseren Kinos, der viele Elemente, die einen guten Kinderfilm ausmachen, vereint. Ein knuffiger Yeti, zwei übertrieben böse Bösewichte, die herrlichen Slapstick abliefern, ein Kind mit einer reinen Seele, eine liebevolle Mutter und als Sahnehäubchen auch noch Yeti-Zauberei. Yoko selbst konnte Batzman zwar nicht treffen, dafür aber zwei der erwachsenen Schauspieler, die mit ihm vor der Kamera standen. Jessica Schwarz und Justus von Dohnányi erzählten uns amüsiert über den Dreh.

Die kleine Pia (Jamie Bick) trifft in ihrem Baumhaus ein kleines, weißes Tier, welches sie noch nie gesehen hat. Es handelt sich um den knuddeligen Yeti namens Yoko, der aus dem Himalaya stammt. Dort wurde er von dem bösen Wilderer Thor Van Sneider (Tobias Moretti) gefangen und nach Deutschland gebracht um ihn dort reich zu machen. Der interessierte Käufer ist der gemeine Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi), welcher Yoko in seinen Zoo sperren und später dann ausstopfen lassen will. Pia freundet sich mit Yoko an und die zwei haben eine Menge Spaß, doch der gemeine Van Sneider ist ihnen auf den Versen.

Lieblingsfilm von Jessica Schwarz: Der Leopard

Viel Spaß mit diesem besonders lustigen Interview!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News