Wird Tom Hardy der nächste James Bond?

17.09.2013 - 15:00 Uhr
Das gibt Ärger
20th Century Fox
Das gibt Ärger
62
5
Daniel Craig steht noch für zwei weitere Bond-Filme als Agent 007 unter Vertrag, doch in der Gerüchteküchte wissen informierte Quellen jetzt schon, wer der nächste Bond-Darsteller werden soll, nämlich der englische Schauspieler Tom Hardy.

Zwar ist der aktuelle James-Bond-Darsteller Daniel Craig noch zwei weitere Mal in James Bond 007 – Spectre und Bond 25 als ikonischer Agent 007 zu sehen, doch dann wird vermutlich ein neuer Darsteller unter Vertrag genommen, um das erfolgreiche Franchise weiterzuführen. Die Suche nach dem passenden Mann läuft auf Hochtouren und wie der Indian Express berichtet, ist der Engländer Tom Hardy der heißeste Kandidat für den Job. Eine Quelle meint, dass der 36-jährige Londoner ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten stehe: “Er ist ein respektierter Schauspieler mit einer tollen Filmografie, aber vor allem ist er der Typ Mann, wie alle anderen Männer sein wollen und ein Mann, mit dem alle Frauen zusammen sein wollen. Er ist das perfekte Bond-Material.“

Mehr: Tom Hardy im Wettlauf mit der Zeit im Locke-Clip

Tom Hardy hätte zudem kürzlich sein Interesse ausgedrückt, selbst einmal in die Rolle des 007 zu schlüpfen. Zuletzt war der Brite bei uns als Bösewicht Bane in The Dark Knight Rises von Christopher Nolan zu sehen, sowie bereits als Geheimagent in der Komödie Das gibt Ärger. Als nächstes muss er im Thriller No Turning Back ein Rennen gegen die Zeit beschreiten. Mad Max: Fury Road unter der Regie von George Miller, bei dem er die Rolle des Max Rockatansky ergattern konnte, befindet sich in der Postproduktion, doch hier ist noch kein genauer Starttermin in Sicht. Zur Zeit befindet sich Tom Hardy in den Dreharbeiten zu Kind 44, einem Sovjet-Thriller von Daniel Espinosa, in welchem er einen EX-KGB-Agenten auf Mördersuche spielt.

Daniel Craig war bereits drei Mal für den MI6 im Geheimdienst ihrer Majestät in tödlicher Mission unterwegs. In James Bond 007 – Casino Royale, James Bond 007 – Ein Quantum Trost und zuletzt in James Bond 007 – Skyfall von Sam Mendes konnte er sein Talent als Superagent unter Beweis stellen. Auch im kommenden, 24. Bond-Film wird er wieder mit Sam Mendes als Regisseur zusammenarbeiten. Bezüglich Inhalt und Story ist für den kommenden Agentenfilm noch nichts bekannt, doch weiteren Gerüchten zufolge soll Penélope Cruz als Bond-Girl zu sehen sein.

Was haltet ihr von Tom Hardy als Bond-Darsteller?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News