Wir verlosen Broken City

30.09.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Broken City erscheint am 04. Oktober auf DVD und BD
Universum Film GmbH
Broken City erscheint am 04. Oktober auf DVD und BD
3
5
Im packenden Thriller Broken City treffen die Megastars Russell Crowe und Mark Wahlberg zum ersten Mal aufeinander und liefern sich ein spannendes Duell. Zum Release am 04. Oktober verlosen wir Broken City je drei mal auf DVD und Blu-ray.

Dieses Jahr brachte Allen Hughes mit Broken City seine erste Regiearbeit ohne Zwillingsbruder Albert in die deutschen Kinos. Am 04. Oktober erscheint der packende Thriller um das Duell zwischen Oscarpreisträger Russell Crowe als New Yorks windigem Bürgermeister und Mark Wahlberg als aufrechtem Privatdetektiv endlich auf DVD und Blu-ray. Außerdem mit dabei sind unter anderem Oscarpreisträgerin Catherine Zeta-Jones als Crowes verführerische Ehefrau sowie Jeffrey Wright in der Rolle des New Yorker Polizeichefs.

Allein dem mächtigsten Mann New Yorks, Bürgermeister Nicolas Hostetler (Russell Crowe), verdankt es der Ex-Cop Billy Taggart (Mark Wahlberg), dass er nach einem Fall von Polizeigewalt nicht im Gefängnis gelandet ist. Acht Jahre später fordert Hostetler von dem nun als Privatdetektiv arbeitenden Taggart einen Gefallen ein. Gegen ein entsprechendes Honorar soll er die Gattin des Bürgermeisters Cathleen (Catherine Zeta-Jones) beschatten und sie der Untreue überführen. Was zunächst nach einem simplen Routinejob klingt, entwickelt sich zu einem handfesten Skandal: Denn kurz nachdem er bei Hostetler die Beweisfotos abgeliefert hat, wird Cathleens Lover tot aufgefunden. Und wie Taggart schnell herausfindet, verbirgt sich dahinter noch einiges mehr. Zwischen Taggart und Hostetler beginnt ein gefährlicher Kampf, der nicht vor Unschuldigen Halt macht.

Allen Hughes’ Broken City präsentiert den Big Apple als Stadt voller Intrigen und Verbrechen, in der Wahlberg einen Feldzug gegen den mächtigsten Mann der Stadt, den Bürgermeister, startet. Der spannende Thriller passt in eine Reihe mit früheren Arbeiten des Regisseurs, bei denen er noch mit seinem Bruder Albert Hughes zusammengearbeitet hat, wie z.B. From Hell oder Dead Presidents.

Broken City erscheint am 04. Oktober endlich auf Blu-ray und DVD. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Passend zum Release hast du schon jetzt die Chance, den spannenden Thriller auf DVD oder BD zu gewinnen.

Beantworte dazu einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Oktober 2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 2012 Universum Film GmbH. © 2012 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News