Wir bekommen einen Crossover-Film mit Batman und den Ninja Turtles

14.02.2019 - 12:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount/Warner Bros.
Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
9
0
Dieser Frühling wird ein großartiger für Comicfans, Liebhaber der animierten Batman-Serien und Freunde der Teenage Mutant Ninja Turtles. Denn die beiden Reihen erhalten bald ihren eigenen Crossover-Film.

Vergesst The Batman, vergesst das DC-Chaos und vergesst vor allem Michael Bays Pläne für die Teenage Mutant Ninja Turtles. Stattdessen heißt es aufgehorcht, ihr Fans des dunklen Ritters und der vier Schildkrötenbrüder. Diesen Frühling erwartet euch nämlich ein einzigartiges Crossover-Event: Wie SyFy Wire  exklusiv erfahren hat, ist derzeit ein animierter Film in Arbeit, in dem Batman und die Teenage Mutant Ninja Turtles erstmals außerhalb der Comics aufeinander treffen.

Batman trifft auf die Teenage Mutant Ninja Turtles und all eure liebsten Bösewichte

Batman vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles soll der Film heißen und von der Comic-Miniserie mit derselben Prämisse inspiriert sein. Seit 2015 können Comicfans Batman und die Turtles bereits bei ihren gemeinsamen Abenteuern begleiten. Jetzt treffen die Schildkröten auch in animierter Form auf Gothams Unterwelt. Dabei müssen sie sich einem gewaltigen Aufgebot an bekannten Batman-Bösewichten entgegenstellen.

Raphael in Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Das ist der Sprecher von Batman und Joker

Die stimmliche Besetzung des Films zeugt von einem riesigen Event mit einem ganzen Haufen an Charakteren: Allen voran spricht Troy Baker (den einige vielleicht aus Batman: Arkham Origins kennen) sowohl Batman als auch den Joker, was sicherlich interessant werden dürfte.

Das sind die Sprecher der Turtles

Darren Criss übernimmt den Part des Raphael, Kyle Mooney wird Michelangelo, Baron Vaughn spricht Donatello und Eric Bauza leiht Leonardo seine Stimme. An ihrer Seite kämpfen Batgirl (Rachel Bloom) und Robin, dessen Sprecher noch nicht bekanntgegeben wurde.

Das sind die Bösewichte im Crossover

Auf der dunklen Seite der Macht erwarten uns dagegen der Pinguin (Tom Kenny), Mr. Freeze (John DiMaggio), Harley Quinn und Poison Ivy (beide gesprochen von Tara Strong), Bane (Carlos Alazraqui) und zu guter letzt noch Ra's al Ghul (Cas Anvar). Für genug Konflikt und Voiceactor-Erfahrung ist also gesorgt. Wie genau die Handlung aussehen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Batman vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles soll im späten Frühjahr dieses Jahres auf DVD, Bluray und als digitaler Download in den USA erscheinen, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wann und ob eine deutsche Version erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das Crossover mit Batman und den Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News