John Carter Regisseur über die Probleme beim Dreh

10.03.2012 - 16:25 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
2
Zum Kinostart von John Carter präsentieren wir euch unser tolles, zweiteiliges Special! Batzman war für uns in den USA um den Regisseur Andrew Stanton und die Stars Willem Dafoe und Dominic West zu treffen.

In Teil 2 unseres John Carter – Zwischen zwei Welten -Specials präsentieren wir dir Interviews mit den Darstellern Willem Dafoe, welcher ein Alien spielt, Dominic West, welcher den Bösen mimt und dem Pixar-Regisseur Andrew Stanton (Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf, Findet Nemo). Bei John Carter handelt es sich übrigens um einen Roman von Edgar Rice Burroughs, welcher besonders durch Tarzan berühmt wurde. Falls ihr Teil 1 mit Taylor Kitsch und Lynn Collins noch sehen wollt, dann klickt hier.

Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges versucht Konföderierten-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) einen Neuanfang als Goldsucher. Als ihn Apachen angreifen, flüchtet er in eine geheimnisvolle Höhle in der er einschläft. Nach seinem Erwachen, befindet er sich urplötzlich auf dem Mars und findet heraus, dass er auf Grund der niedrigeren Schwerkraft Superkräfte hat. Grüne Marsianer nehmen ihn gefangen und schon bald erfährt er, dass auch auf dem Mars ein Bürgerkrieg herrscht und er nicht der einzige Mensch dort oben ist.

Viel Spaß beim Anschauen! Solltet ihr von Batzman auf dem Mars nicht genug kriegen, dann seht euch unsere letzte SCREEEN!-Folge an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News