Will Smiths Sci-Fi-Actioner Gemini Man von Ang Lee erhält US-Kinostart

07.07.2017 - 15:30 Uhr
Will Smith
Sony
Will Smith
1
0
Das Science-Fiction-Abenteuer Gemini Man, inszeniert von Regisseur Ang Lee und mit Will Smith in der Hauptrolle, soll am 04.10.2019 in die Kinos kommen - zumindest in den USA.

Das actionreiche Projekt Gemini Man hat eine 20 Jahre währende Produktionsgeschichte hinter sich. Vorgestellt wurde das Konzept erstmals 1997; damals sollte Tony Scott die Regie führen. Im April diesen Jahres wurde bekannt, dass Regisseur Ang Lee (Life of Pie, Brokeback Mountain) dem Projekt beigetreten sei. Auch Will Smith war bereits im Gespräch und scheint bestätigt, wie die Zeitschrift Variety  durchblicken lässt. Der Kinostart wurde in diesem Zuge ebenfalls bekanntgegeben: Gemini Man startet in den USA am 04.10.2019.

Hierzulande könnte es sein, dass wir weitere Monate nach dem US-amerikanischen Kinostart auf den Sci-Fi-Actionstreifen Gemini Man warten müssen. Der Kinostart im Oktober lässt vermuten, dass die Produktion auf eine Oscarnominierung hofft. Da es in Deutschland üblich ist, die Verleihung der Academy abzuwarten, ist ein deutscher Kinostart ab Februar oder März möglich.

Die Handlung von Gemini Man dreht sich grob um einen in die Jahre gekommenen Profikiller (wahrscheinlich Will Smith), der gegen seinen jüngeren Klon antreten muss. Im Artikel vom April haben wir uns bereits eine mögliche Handlung ausgedacht.

Was für Erwartungen habt ihr an Gemini Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News