Will Smith zu alt für Kristen Stewart

18.04.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Will Smith in Men in Black 3
Sony Pictures
Will Smith in Men in Black 3
Warner Bros. befindet sich zur Zeit in Gesprächen mit Will Smith bezüglich der Hauptrolle im Heist-Thriller Focus. Er würde bei Unterzeichnung Ben Affleck als Ganoven ersetzen. Kristen Stewart ist nicht länger für die weibliche Hauptrolle vorgesehen.

Nachdem Ben Affleck wegen weiterer vertraglicher Verpflichtungen bereits im Dezember als Hauptdarsteller für Focus ausfiel, ist Warner Bros. nun mit everybody’s darling Will Smith im Gespräch wie der Hollywood Reporter berichtet. Vampirknuddlerin Kristen Stewart, die bisher die weibliche Hauptrolle übernehmen sollte, ist wegen des potentiellen Altersunterschieds nicht mehr Teil des Projekts. Der Ganovenfilm mit romantischem Einschlag sollte ursprünglich mit Ryan Gosling und Emma Stone besetzt werden, die vom selben Regie-Team bereits in Crazy, Stupid, Love. gepaart wurden.

Mehr: Erster TV-Spot zu After Earth mit Will Smith

Der komisch angehauchte Heistfilm von John Requa und Glenn Ficarra soll von einem gerissenen Trickbetrüger handeln, der sich in seine neue Partnerin verliebt, während er einen großen Coup in Buenos Aires plant. Für Will Smith wäre es die erste Zusammenarbeit mit Warner Bros. seit dem gemischt aufgenommenem I Am Legend von 2007.

Ehe er sich mit der illegalen Beschaffung ihm nicht gehörender Güter und Gelder beschäftigt, ist er mit seinem Sohn in After Earth von Twistkönig M. Night Shyamalan zu sehen. Will Smith wird zur Zeit ebenfalls für das Hurricane-Drama The American Can sowie die DC-Comicverfilmung Lobo in Erwägung gezogen.

Focus soll frühestens im Jahr 2015 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News