Will Smith will bei Reunion von Der Prinz von Bel-Air eine bestimmte Rolle spielen

24.12.2017 - 09:30 Uhr
3
0
Will Smith als Prinz von Bel-Air
© Warner Home Entertainment
Will Smith als Prinz von Bel-Air
Immer wieder muss sich Will Smith Fragen zu einer Reunion seiner populären Serie Der Prinz von Bel-Air stellen lassen. Nun hat er folgende Antwort gegeben.

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass eine Reunion von Der Prinz von Bel-Air stattfinden könnte und immer wieder zerschlagen sie sich. Fans wollen allerdings wissen, was 20 Jahre nach den Ereignissen der populären Serie alles passieren könnte und beobachten aufmerksam die Nachrichten, denn viele von ihnen wünschen sich eine Neuauflage der Sitcom.

Nun hat sich Hauptdarsteller Will Smith wieder einmal dazu geäußert in der BBC-Sendung The Graham Norton Show. Anlässe fürs journalistische Nachfragen gibt es immer, unter anderem sorgte einer seiner Instagram-Posts für Aufmerksamkeit, bei dem eine alte Szene aus Der Prinz von Bel-Air in der TheEllenShow nachgestellt wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie auf newshub  zu lesen ist, würde der Hollywoodstar - vorausgesetzt, es käme zu einer Neuauflage der Serie - am liebsten Onkel Phil spielen. Dieser wurde damals von Schauspieler James Avery verkörpert. Die Figur war in der Serie ca. 44 Jahre alt. Der Schauspieler starb 2013 im Alter von 68 Jahren. Anfangs kamen Phil und Will in der Serie nicht besonders gut miteinander aus, was sich aber im Laufe der Geschichte mehr und mehr verbesserte. Gründe für seinen möglichen Rollenwechsel nennt Will Smith auch. Er sei immerhin bald 50 Jahre alt und könnte Tante Vivian doch nicht allein ausgehen lassen.

Die Sitcom Der Prinz von Bel-Air wurde von 1990 bis 1996 ausgestrahlt, machte Will Smith zum Star und öffnete ihm die Tore von Hollywood. Immer wieder betonte der Schauspieler, dass er eigentlich kein Interesse an einem Wiederaufleben der Serie habe. Aber vielleicht lässt er sich für die Fans trotzdem erweichen.

Was würdet ihr von einer Neuauflage von Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News