Will Ferrells Anchorman vollzieht epischen Spagat

23.11.2013 - 10:15 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Will Ferrell als Anchorman Ron Burgundy
United International Pictures
Will Ferrell als Anchorman Ron Burgundy
9
2
Es nimmt kein Ende. Nachdem die wendige Action-Legende Jean-Claude Van Damme in einer Werbung den epischen Spagat performte, wird der Spaß in anderen Videos wieder aufgegriffen. Dieses Mal sehen wir Will Ferrells Anchorman Ron Burgundy auf den Trucks.

Will Ferrells Ron Burgundy ist längst eine Comedy-Legende. Seit der Charakter in Adam McKays Komödie Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy 2004 in den Kinos zu sehen war, freuen sich die Fans auf eine Fortsetzung. Diese werden sie sich in Form von Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück ab dem 30.01.2014 in den deutschen Kinos zu Gemüte führen können. Ron Burgundy und sein mächtiger Oberlippenbart werden von Anhängern des schnippischen Moderators so sehr gehypt, dass sich einer nun dachte – was Jean-Claude Van Damme kann, das kann Burgundy schon lange. Kurzerhand wurde das Gesicht von Will Ferrell als Anchorman in die lustige Spagat-Werbung mit Van Damme geschnitten und hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen.

Mehr: Van Damme performt epischen Spagat in TV-Spot

Bei der originalen Werbung handelt es sich um einen Test für das sichere Fahrsystem der Trucks, auf denen sich Jean-Claude Van Damme auf seinen epischen Spagat vorbereitet. “Ich hatte meine Hochs und Tiefs, meinen gerechten Anteil an steinigen Wegen und heftigen Gegenwind”, erzählt Van Dammes Stimme aus dem Off. Der Wind bläst durch seine Haare und im Hintergrund sehen wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Enyas Song “Only Time” versetzt uns hierbei in genau die richtige Stimmung für diese epische Performance. Ob echt oder unecht sei dahingestellt, denn so lustig war eine Autowerbung selten.

Am Set von 22 Jump Street dachte sich nun auch Channing Tatum, dass dies nicht so schwer sein kann. “Hier” gehts zum Video. Ganz so einfach ist Van Dammes epischer Spagat dann aber doch nicht zu kopieren. 21 Jump Street 2 ist übrigens ab dem 21.08.2014 in unseren Kinos zu sehen, vermutlich aber ohne Spagat.

Welcher Spagat gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News