Wie funktioniert die Magie im MCU & Gewinnspiel

17.03.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Magie in Marvel Cinematic UniverseMarvel Disney
R
7
3
Mit Doctor Strange hat endlich auch die Magie ihren gebührenden Einzug in das Marvel Cinematic Universe gefunden und das auf seine ganz spezielle Art und Weise. Wie genau, dass erklären wir euch im Video.

In Doctor Strange werden in spektakulären Bildern Portale zwischen den Dimensionen erschaffen, mächtige Waffen geformt und gegen das Böse gekämpft. Hierbei treffen wir aber nicht auf die herkömmliche Form von Zauberei, wie wir sie aus Harry Potter oder Der Herr der Ringe kennen, denn Marvels Idee von Magie basiert viel eher auf einem naturwissenschaftlichen Verständnis von Energie. Was es mit dieser Art von Zauberei genau auf sich hat und was ihr darüber wissen müsst, erklären wir euch hier im Video.

Wenn euch diese Erklärung aber immer noch zu wenig ist und ihr viel lieber selbst noch einmal einen Blick in die Welt von Doctor Strange werfen möchtet, dann könnt ihr das bald schon machen, denn wir verlosen 1x DVD, 1x Bluray und eine 1x 3D Bluray mit unterschriebenem Poster von Benedict Cumberbatch - also Doctor Strange höchstpersönlich.

Was ihr dafür tun müsst, das erfahrt ihr im Video. Viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News