Wie der Osterhase die Zeit bis Ostern verbringt

22.04.2011 - 00:00 Uhr
1
0
Habt ihr euch immer gefragt, was der Osterhase eigentlich in den restlichen Tagen des Jahres macht, wenn er nicht gerade unterwegs ist, um seine Eier zu verstecken?

Hätte es Jesus nicht gegeben, hätten wir heute keinen Feiertag. Klar, oder? “There won’t be Easter without me!” Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Aber nun die Frage aller Fragen: Wie kommt der Hase zu diesem Feiertag? Warum in alles in der Welt lässt man zu Ostern Eier suchen?
Eure Tipps und Hinweise könnt ihr in die Kommentare hacken und somit die Wissenslücke unserer moviepilot-Redaktion füllen.

Für alle von euch, die sich nun gefragt haben, was der Osterhase das ganze restliche Jahr über macht, wenn er nicht durch die Welt reist um seine Eier zu verstecken, der bekommt diese Frage mit unserem heutigen Video des Tages beantwortet.

In diesem Sinne, euch Allen ein frohes Osterfest und genießt die Sonne und die freien Tage.

Euer Killerspots.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News