Community
Exklusiver Clip aus Tinkerbell & die Piratenfee

Wie das Krokodil zum Ticken kam

27.05.2014 - 00:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
4
Tic Toc Croc
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Tic Toc Croc
Bald erscheint der neue Filme der Tinkerbell-Reihe und diesmal kommt er sogar ins Kino. Yvonne Catterfeld hat zu Tinkerbell und die Piratenfee einen exklusiven Clip nur für uns moviepiloten organisiert.

Im neuen Film der Tinkerbell-Reihe, Tinkerbell und die Piratenfee, wird kurz vor Pixie Hollows größtem Fest des Jahres der wertvolle blaue Feenstaub von der missverstandenen Fee Zarina (Christina Hendricks) gestohlen, die damit spurlos verschwindet. Tinkerbell (Mae Whitman) und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James (Tom Hiddleston), dem zukünftigen Captain Hook, und seiner Piratencrew von Skull Rock macht. Als Tink sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und das ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt.

In diesem exklusiven Clip aus Tinkerbell und die Piratenfee, der von Yvonne Catterfeld, der deutschen Synchronstimme von Zarina, angekündigt wird, bekommt ihr einen Ausschnitt zu sehen, in dem ihr erfahrt, wie das Krokodil wirklich zu seinem Ticken gekommen ist.

Tinkerbell und die Piratenfee startet am 12.06.2014 in den deutschen Kinos. Freut ihr euch auf den neuen Teil oder könnt ihr mit den Geschichten um Peter Pans Fee nichts anfangen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News