Wesley Snipes spricht mit Marvel über Blade-Rückkehr

10.07.2015 - 10:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wesley SnipesWarner
26
0
Über zehn Jahre nach seinem letzten Vampirjägerfilm hat Wesley Snipes mit Marvel über weitere Blade-Filme gesprochen. Trotz eines produktiven Treffens weiß er nicht, was Marvel in nächster Zeit mit der Reihe geplant hat.

Blade-Darsteller Wesley Snipes hat sich mit Verantwortlichen von Marvel Studios getroffen, um über mögliche Fortsetzungen der Reihe zu sprechen. Wie er in einem Interview mit Deadline  bekanntgab, hält er eine Rückkehr zu Marvel als Blade für möglich, aber auch andere Projekte im Universum könnten gestartet werden. Jedoch kann er nicht genau sagen, was Marvel nun vorhabe und wie weit oben eine Blade-Fortsetzung auf der To-Do-Liste des Studios steht.

Auf die Frage, ob er als Vampirjäger Blade zurückkehren würde, antwortet er folgendermaßen:

Das Projekt steht in der Macht von Marvel und wir hatten ein sehr produktives und tolles Treffen und unterhielten uns über zahlreiche Dinge. Ich weiß nicht, wo [Blade 4] im Moment auf dem Terminkalender steht, das wurde noch nicht entschieden. Ich denke, das steht noch in den Sternen.

Dass man ihn irgendwann in einer anderen Rolle im Marvel-Universum antreffen könnte, hält Wesley Snipes ebenfalls für möglich:

Ich war immer schon ein Fan dieser Sachen und Adaptionen und es wäre wundervoll, wenn ich wieder Teil der Familie sein könnte.

Wesley Snipes arbeitet derzeit an einer neuen Serie namens The Player. Sein letzter Einsatz als Blade fand 2004 im Film Blade: Trinity statt. Vor ein paar Jahren gab es bereits Gerüchte, dass die Figur Blade zurückkehren würde - ob mit oder ohne Wesley Snipes. Damals hieß es, der Charakter könnte in einer Netflix-Serie über die Midnight Sons unter anderem mit Ghost Rider zurückkehren.

Würdet ihr euch über eine Blade-Fortsetzung mit Wesley Snipes freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News