Wer wird denn nun Spider-Man?

07.06.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auf der Suche nach Spider-Manmoviepilot
31
5
Eine neue Woche, ein neuer Kanditat für den Spider-Man-Posten. Wobei, diese Woche sind es gleich fünf. Was es diese Woche sonst noch Interessantes aus der Film- und Gamingwelt gab, erfahrt ihr in SCREEEN!

So langsam, aber sicher werden die ständig neu auftauchenden Gerüchte rund um den potentiellen neuen Spider-Man-Darsteller etwas nervig. Gut, dass es im Star Wars-Lager Positives zu verlauten gibt. Wenn ihr wissen wollt, warum Netflix momentan nicht so gut dasteht und weshalb sich Channing Tatum für einen Streich auszieht, dann schaut doch in die neue Screeen-Sendung rein.

Kurioses ereignete sich zudem in der Gamingwelt. Dort ist nämlich ein Penisbild- Simulator in aller Munde. Außerdem gibt es Neues zu Lego Worlds  und ein YouTuber lässt die World of Warcraft  in neuem Glanz erscheinen.

Gewinnt jetzt den spannenden Film Good Kill und die packende Doku Kurt Cobain - Tod einer Ikone auf DVD oder Blu-ray. Einfach im Gewinnspielformular eintragen und die Frage im Video beantworten. Viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Ascot Elite für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Spider-Man

Kommentare

Aktuelle News