Wer Street Fighter 5 vorbestellt, ist bei der Beta dabei

25.02.2015 - 15:00 Uhr
Charlie kehrt in Street Fighter 5 zurück
Capcom
Charlie kehrt in Street Fighter 5 zurück
0
0
Capcom plant für Street Fighter 5 auf der PS4 und dem PC eine Online-Beta. US-Vorbesteller erhalten automatisch Zugang. Zusätzlich gibt es einen neuen Trailer sowie Screenshots und wir feiern ein Wiedersehen mit einem alten Charakter.

Street Fighter 5  kommt. Wer es nicht mehr länger aushält und endlich wieder ordentlich Uppercuts verteilen möchte, sollte mit dem Gedanken spielen, sich das Beat 'em Up vorzubestellen. Denn alle Vorbesteller erhalten Zugang zur geplanten Online-Beta von Street Fighter 5 - zumindest in den USA. Ein Starttermin steht leider noch nicht, die Beta soll aber sowohl für PS4 als auch den PC verfügbar sein. Das hat Capcom vor Kurzem über den PlayStation Blog  angekündigt. Es soll die größte Beta-Phase in der Geschichte des legendären Franchises werden.

Street Fighter V

Außerdem dürfen sich alle Street Fighter-Fans auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. Im aktuell neusten Trailer taucht nämlich Charlie Nash, der Erfinder des Sonic Booms auf. Früher der beste Freund von Guile, geriet er in die Fänge des Super-Bösewichts M.Bison. Lange geisterten Gerüchte umher, er sei gestorben oder aber durch wilde Experimente seitens der Schergen M.Bisons zu demjenigen geworden, den wir aus den chronologisch späteren Spielen als Blanka kennen.

Mehr: Seht hier das allererste Street Fighter 5-Match überhaupt 

Wie auch immer: Charlie ist zurück, wenn auch ein klein wenig anders. An der Frisur hat sich nichts geändert, aber es scheint, als habe er seine dunkle Seite kennen- und lieben gelernt. Im Westen bekannt als Charlie, im asiatischen Raum als Nash, hatte er seinen ersten Auftritt in Street Fighter Alpha . Guile erwähnt seinen besten Freund, den es zu rächen gilt, das erste Mal in einer Cut-Scene in Street Fighter II . Egal, ob ihr nun mit der Lore von Street Fighter vertraut seid oder nicht, den Trailer solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Sobald es Neuigkeiten zur Beta gibt, findet ihr sie hier.

Freut ihr euch auf Street Fighter 5? Seid ihr heiß auf die Beta?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News