Community

Wenn Liebe so einfach wäre - Meryl Streep und Alec Baldwin heute Abend bei VOX

22.06.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Wenn Liebe so einfach wäre - Trailer (Deutsch)
2:30
Wenn Liebe so einfach wäreAbspielen
© Universal Pictures International Germany
Wenn Liebe so einfach wäre
Die Komödie Wenn Liebe so einfach wäre wird getragen von einer beeindruckenden Besetzung. Wer Filmstars mal ganz entspannt bei der Arbeit sehen möchte, sollte heute VOX einschalten.

Allein Meryl Streep und Alec Baldwin in einem Film gemeinsam sehen zu können, macht Wenn Liebe so einfach wäre zu einer guten Wahl für den Fernsehabend. Diese romantische Komödie verlässt sich nicht auf eine Reihe Teenager oder Anfang-Zwanziger, sondern erzählt souverän die Geschichte von einem Liebesdreieck, das rein aus Mittfünfzigern besteht.

Meryl Streep spielt eine - ihrem Anwesen nach zu urteilen - sehr erfolgreiche Bäckereibesitzerin, die seit ca. 10 Jahren von ihrem Ehemann Jake (Alec Baldwin) geschieden ist. Jake hat sie einst mit der jüngeren Agness (Lake Bell) betrogen und diese danach sogar geheiratet. Die Party zum College-Abschluss eines ihrer Kinder bringt die beiden wieder zusammen und sorgt dafür, dass sie gemeinsam im Bett landen. Nun entfaltet sich eine Affäre zwischen ihnen, was an sich schon kompliziert genug wäre, wenn nicht auch noch der liebenswerte Innenarchitekt Adam (Steve Martin) dazwischenfunken würde.

Meryl Streep und Alec Baldwin sind in Spiellaune

Zwar handelt es sich bei Wenn Liebe so einfach wäre um eine recht konventionelle romantische Komödie, in der zwei klar definierte Persönlichkeiten in schrägen Situationen landen, aber dafür macht es besonderen Spaß, Meryl Streep und Alec Baldwin zuzugucken. Wie Kritikerin Anna Smith von Time Out schrieb :

Zwischen Baldwin und Streep herrscht eine großartige Chemie. Das Paar ist wirklich zum Totlachen, wenn sie sich betrinken und danach nackt ausziehen - nicht, dass Jane das tun würde, solange das Licht an ist.

Wer sich also über zwei Top-Schauspieler in Laune freut und gerne den Alltag für ein paar Stunden ausblenden möchte, trifft heute Abend auf VOX die richtige Wahl.

  • Heute im TV: Wenn Liebe so einfach wäre
  • Sender: VOX
  • Zeit: 20:15 Uhr

Werdet ihr euch Wenn Liebe so einfach wäre angucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News