Welche ist die beste Disney-Prinzessin?

29.04.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Anna und Elsa in die Eiskönigin - Völlig unverfrorenWalt Disney Studios Home Entertainment
38
3
Immer mehr Disney-Filme werden derzeit zum Live-Action-Abenteuer. Grund genug noch einmal die animierten Prinzessinnen des Maus-Konzerns zu zelebrieren. Hier könnt ihr euch unser Ranking der Heldinnen ansehen!

Maleficent - Die dunkle Fee und Cinderella waren riesige Erfolge, Mulan ist in Planung und Die Schöne und das Biest hat mit Emma Watson als Belle schon ihre Prinzessinnen-Besetzung geklärt. Doch bei all den Realverfilmungen wollen wir euch noch einmal an den Ursprung erinnern. Wie sah nochmal die animierte Cinderella aus? Was machte das gezeichnete Dornröschen aus? Wir bringen euch die Disney-Prinzessinnen in einem Ranking noch einmal nahe. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News