Warcraft: The Beginning -  Schaut auf den internationalen Trailer!

28.04.2016 - 09:20 Uhr
Warcraft: The BeginningUniversal Pictures
4
0
Zu Warcraft: The Beginning gibt es einen internationalen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Fantasy-Action-Spektakel startet bereits in einem Monat. Die Spannung wächst.

Warcraft: The Beginning wirft richtig große Schatten voraus. Nur noch knapp ein Monat, dann können wir den Streifen sehen, in dem Schauspieler Travis Fimmel in der Gestalt von Menschling Anduin Lothar seine Welt vor dem Krieg retten will. Dafür muss er allerdings ein Bündnis eingehen, welches nicht alle haben wollen. Der Darsteller dürfte dem einen oder anderen moviepiloten aus der erfolgreichen Serie Vikings bekannt sein. Mit Warcraft könnte er einen enormen Karriereschub erfahren und sich in die obere Liga der Hollywood-Darsteller katapultieren. Das hängt natürlich vom Erfolg der Videospielverfilmung ab. Oben seht ihr den neuen internationalen Trailer.

Mehr: Fantasy-Filme und Science-Fiction-Filme 2016

Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des gleichnamigen berühmten Computerspiels. Filmemacher Duncan Jones (Moon) zeigt uns seine Version vom Kampf der Menschen gegen die Orks. Das Fantasy-Action-Spektakel kommt am 26.05.2016 in die deutschen Kinos und wir sind gespannt, ob es eines der Highlights des Kinojahres werden wird.

Was meint ihr: Wird Warcraft: The Beginning Fans und andere Zuschauer überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News