Walker, Texas Ranger-Reboot mit neuem Chuck Norris: Supernatural-Star übernimmt Hauptrolle

24.09.2019 - 10:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Chuck Norris
CBS
Chuck Norris
14
0
Supernatural neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Jared Padalecki winkt aber schon der nächste Auftrag als Nachfolger von Chuck Norris im Walker, Texas Ranger-Reboot.

Fans von Jared Padalecki müssen angesichts der Tatsache, dass sich Supernatural dem Ende neigt, nicht allzu traurig sein. Denn der Sam Winchester-Darsteller hat schon ein neues Projekt im Auge: In einem Walker, Texas Ranger-Reboot mit dem bisherigen Titel Walker soll er den Helden Cordell Walker spielen (laut Deadline ).

Damit schlüpft Jared Padalecki in große Fußstapfen. Schließlich ist diese Rolle eng mit dem Hauptdarsteller des Originals verknüpft: Chuck Norris. Er verkörperte den Helden zwischen 1993 und 2001 in der Serie Walker, Texas Ranger und dem TV-Film Walker, Texas Ranger - Feuertaufe.

Darum geht es im Walker-Reboot mit Jared Padalecki

Wie bereits in der Originalserie steht im Reboot Cordell Walker (Padalecki) im Mittelpunkt. Er ist zweifacher Vater und Witwer, der nach einem Undercover-Einsatz einen Weg zurück zu seiner Familie findet, während er Verbrechen in der Eliteeinheit des Staates aufklärt.

Das Original mit Chuck Norris: Walker, Texas Ranger

Anders als im 1990er-Original, steht Walker diesmal eine Frau zur Seite. Wer sie in der Neuauflage verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

Vor Walker kommt Supernatural

Wann das Walker, Texas Ranger-Reboot startet, ist noch nicht bekannt. Noch steht auch nicht fest, welcher US-amerikanische Sender, CW oder CBS, die Ausstrahlungsrechte der neuen Serie bekommen wird. Wo sie in Deutschland gezeigt wird, ist ebenfalls noch nicht klar.

Bevor wir Jared Padalecki als rechtschaffenden Texas Ranger sehen, dürfen wir dem Schauspieler erst noch dabei zusehen, wie er in der Welt des Übernatürlichem den gewissenhaften Monsterjäger Sam Winchester spielt.

Seit dem 01.09.2019 gibt es in Deutschland die 14. Staffel Supernatural zu sehen, während in den USA noch dieses Jahr die finale Season gezeigt wird. Hierzulande kommt die 15. Staffel voraussichtlich im Herbst 2020 auf Sky.

Was haltet ihr von der Besetzung von Jared Padalecki?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News