Community

Wahrheit oder Pflicht - Erster deutscher Trailer zum neuen Blumhouse-Horror

06.03.2018 - 18:00 Uhr
2
0
Wahrheit oder Pflicht - Trailer (Deutsch) HD
2:29
Lucy Hale in Wahrheit oder PflichtAbspielen
© Universal Pictures International Germany GmbH
Lucy Hale in Wahrheit oder Pflicht
In dem neuen Horrorthriller aus dem Hause Blumhouse werden Lucy Hale und Tyler Posey in eine tödliche, übernatürliche Version des Spiels Wahrheit oder Pflicht verwickelt. Seht hier den ersten deutschen Trailer.

Wahrheit oder Pflicht? Wir alle kennen das Spiel, das uns in die unangenehmsten Situationen verwickeln und große Geheimnisse ans Tageslicht bringen kann, die eigentlich verborgen bleiben sollten. Auch Olivia, Lucas und ihren College-Freunden ist das Spiel nicht fremd. Eines Nachts treffen sich die Freunde in dem Glauben, einen lustigen gemeinsamen Abend mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht zu verbringen, doch es kommt alles anders. Als Carter, der nicht wirklich zum Freundeskreis gehört, ihnen offenbart, dass er sie nicht grundlos zum Spielen angetrieben hat, nimmt der Abend eine unerwartete und düstere Wendung. Sie erkennen, dass das Spiel selbst eine Art übernatürliche Präsenz ist: Wer die Fragen nicht beantwortet und die Mutproben nicht absolviert, muss sterben. Oben im Player könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer zu dem Film ansehen.

Wahrheit oder Pflicht von Regisseur Jeff Wadlow stammt aus dem Hause Blumhouse, der Produktionsgesellschaft, die für Filme wie Get Out, The Purge, Paranormal Activity, Insidious und Split verantwortlich ist. Für seinen Horrorthriller um das berühmte Partyspiel konnte Wadlow mit Lucy Hale und Tyler Posey gleich zwei Serienstars begeistern. So war Lucy Hale in Pretty Little Liars zu sehen, Tyler Posey erlangte durch seine Rolle in Teen Wolf große Bekanntheit.

Wahrheit oder Pflicht startet am 10.05.2018 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Wahrheit oder Pflicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News