Wählt die beste Actionheldin aus Film & Serien - Halbfinale 1

30.08.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die beste Actionheldin in Film und Fernsehen
moviepilot
Die beste Actionheldin in Film und Fernsehen
58
0
Willkommen zur viertletzten Abstimmung unseres großen Voting-Turniers zur besten Actionheldin in Film und Fernsehen! Heute müsst ihr für eure Favoritin abstimmen, die ihr unbedingt im großen Finale sehen wollt! Achtung: Es kommt nur eine weiter ins Finale.

Das große moviepilot-Voting-Turnier zur besten Actionheldin in Film und Fernsehen neigt sich dem Ende zu, doch vorher erwarten uns noch die Highlights des Wettstreits. Wer schafft es ins Finale? Wer steigt letzten Endes auf den begehrten Thron und darf sich beliebteste Actionheldin der moviepiloten nennen? Ihr entscheidet! Anlass unseres Turniers ist Atomic Blonde, der neue Actionfilm mit Charlize Theron, der seit 24.08.2017 in unseren Kinos läuft, und in dem die Schauspielerin einmal mehr ihren Ruf als Actionheldin untermauert.

Von den anfänglich 150 Kandidatinnen, die wir gemeinsam mit der Community erarbeiteten, mussten schon früh Serien-Kämpferinnen wie Michonne aus The Walking Dead und Fantasy-Ikone Xena ihren Mitstreiterinnen weichen. Wir sind gespannt, ob sich am Ende eine neue Heldin oder eine klassische Actionvertreterin den ersten Platz sichern kann. Das heutige Halbfinal-Voting ist bis morgen um 8.00 Uhr zur Abstimmung geöffnet.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer muss ins große Finale einziehen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Für welche Actionheldin habt ihr heute abgestimmt? Wer wird gewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News