Tag 2

Wählt die beste Actionheldin aus Film & Serien - Vorrunde 3 & 4

Wählt die beste Actionheldin - Vorrunde 3  4
© moviepilot
Wählt die beste Actionheldin - Vorrunde 3  4
moviepilot Team
LEVPOLDKAHNT Julian Beyer
folgen
du folgst
entfolgen

Sarah Connor gegen Catwoman sorgte bereits bei der ersten Vorrunde unseres Voting-Turniers zur besten Actionheldin für einen kleinen, aber ernsten Aufschrei der Community. Wie bereits in den Kommentaren betone ich hier nochmals: Es wird nicht leichter! Mit großer Mühe versuchten wir in der Vorrunde nie mehr als zwei große Favoritinnen in eine Gruppe zu stecken. Aber auch dabei musste hier und da mal ein Auge zugedrückt werden, denn sonst hätten auch wir uns unseren Emotionen hingeben müssen. Sie sind einfach alle toll! Über ihre liebsten Actionheldinnen haben sich auch Tommaso, Yves und Andrea Gedanken gemacht, wie ihr im obigen Video sehen könnt.

Am 24.08.2017 kommt mit Atomic Blonde eine neue Actionheldin auf euch zu, die sich einen Platz in eurem Herzen erkämpfen will und wird. Zu diesem Anlass haben wir ein neues moviepilot-Voting-Turnier ins Leben gerufen, in dem wir mit eurer Hilfe die beste Action-Heldin aus Film und Serie bestimmen wollen. Heute werden mit den Vorrunden 3 und 4 weitere Favoritinnen bestimmt, die ins Achtelfinale einziehen werden.

Falls ihr erst heute, zum 2. Tag unseres Voting-Turniers, dazustoßt könnt ihr euch nochmals die Regeln des Turniers durchlesen. Einen Gesamtüberblick der Mitstreiterinnen um den Titel der besten Actionheldin haben wir euch ebenfalls aufgelistet. Dort könnt ihr euch auch die 30 Kandidatinnen anschauen, die von der Community reingewählt wurden.

Auf in die Vorrunden 3 und 4!


Wen wählt ihr aus Vorrunde 3 in die nächste Runde?


Wer hat sich aus der 4. Vorrunde einen Platz in eurem Herzen erkämpft?


Wen wollt ihr auf gar keinen Fall ausscheiden sehen?

moviepilot Team
LEVPOLDKAHNT Julian Beyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wählt die beste Actionheldin aus Film & Serien - Vorrunde 3 & 4
Ffbb031127054b60952e02df340d7a72