Wählt euer Kino für die Super 8 - Preview!

11.07.2011 - 08:50 Uhr
Super 8
Paramount Pictures
Super 8
33
10
Wir haben einen echten Highlight für euch: Am 29. Juli soll es in acht Kinos in Deutschland eine Preview zu Super 8 geben. Ihr habt die Wahl: Entscheidet, welche Kinos dabei sind!

Immer wieder kamen von euch Beschwerden, dass unsere moviepilot-Previews nur in Berlin und Norddeutschland stattfinden: Das kann jetzt anders werden, denn ihr habt es selbst in der Hand.

Am 4. August startet in Deutschland Super 8, der neue Film von J.J. Abrams, der von Steven Spielberg produziert wurde. Wir haben bisher nur Gutes über ihn gehört und sind demzufolge richtig froh, dass der deutsche Verleiher Paramount mit uns Previews zu Super 8 durchführt. Außerdem sind wir glücklich, dass dieses Mal 8 Kinos mitmachen … allerdings steht noch nicht fest, welche. Denn jetzt seid ihr gefragt.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit zu bestimmen, wo in Deutschland am 29. Juli die Preview stattfinden soll. Votet für eure Stadt und euer Lieblingskino! Moviepilot sucht 8 Städte und dort jeweils ein Kino, dass die Preview zeigt. Mit eurem Voting meldet ihr euch für die Preview an und wenn ihr schnell seid, könnt ihr 1 von 50 Freitickets pro Stadt gewinnen. All jene, die für die Freikarten etwas zu spät kommen, haben aber natürlich die Chance, Super 8 eine Woche vor dem Kinostart zu sehen. Also beeilt euch!

Voten könnt ihr bis zum 25. Juli. Täglich gibt es ein Update jener 15 Kinos, die bei euch ganz oben auf der Liste stehen. Also könnt ihr jeden Tag neue Kino-Liebhaber zusammentrommeln.

Macht mit! Bringt eure super 8 besten Freunde und Bekannten dazu, für eure Stadt und euer Lieblingskino zu stimmen. Gewinner der Freikarten werden von uns ab dem 21. Juli 2011 per Mail informiert. Alle Teilnehmer werden über den Ausgang des Votings sowie den Start der Preview informiert.

Wenn das nichts ist, oder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News