Community
Sex-Odyssee

Vorgeschmack auf Lars von Triers Nymphomaniac

28.06.2013 - 19:00 Uhr
11
24
Nymphomaniac 1
© Concorde
Nymphomaniac 1
Lars von Triers zweiteilige Nymphomaninnen-Lebensgeschichte Nymphomaniac wird mit Spannung erwartet. Der nun veröffentlichte Appetitanreger in Videoform kommt relativ unschuldig daher, was uns vorsichtig misstrauisch stimmt.

Ende des Jahres erscheint der bereits im Vorfeld reichlich Presse verursachende Nymphomaniac 1, der erste von zwei Teilen einer Sex-Odyssee der dänischen Regie-Skandalnudel Lars von Trier (Dogville, Antichrist). Über acht Kapitel hinweg erzählt eine selbsterklärte Nymphomanin (Charlotte Gainsbourg) von ihrem bewegten Leben mit ihren zahlreichen Liebschaften und Sex-Abenteuern. Der nun veröffentlichte Clip kommt dafür verräterisch harmlos daher, wenn ihr uns fragt.

Mehr: Neue Set-Bilder vom Veronica Mars-Film

Hier sehen wir zunächst die junge Version der Nymphomanin Joe (Stacy Martin), die mit ihrer Freundin im Begriff ist, eine große Verführungsoffensive im Zug voranzutreiben. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass es im fertigen Film eine Spur zügelloser zugeht. Schließlich soll es auch eine Hardcore-Version des Films geben, in der unsimulierter Verkehr gezeigt wird und immerhin handelt es sich hier um Lars von Trier.

Nymphomaniac 1 feiert am 25. Dezember vorerst in Dänemark Premiere und zählt außerdem Jamie Bell, Autobot-Buddy Shia LaBeouf, Willem Dafoe, Uma Thurman und Von-Trier-Wiederholungstäter Udo Kier zu seinem Cast.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News