Vor großer Netflix-Doku: Pamela Anderson klagt Comedy-Ikone Tim Allen der sexuellen Belästigung an

23.01.2023 - 13:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Hör mal, wer da hämmert mit Tim Allen (l.) und Pamela Anderson (m.)Disney
3
0
Im Vorfeld ihrer Netlix-Doku enthüllt Pamela Anderson eine schockierende Episode ihres Lebens: Comedy-Veteran Tim Allen soll sich vor ihr entblößt haben.

Update: Anderson hat sich gegenüber Variety  und Vanity Fair  erneut zu ihrer Erfahrung am Hör mal, wer da hämmert-Set geäußert: "Tim Allen ist ein Comedian, dessen Job es ist, Grenzen zu überschreiten. Ich bin sicher, er hatte keine bösen Absichten". Sie trage ihm nichts nach, der Vorfall hätte aber dennoch nicht passieren dürfen.

Es folgt die ursprüngliche Nachricht.

Pamela Anderson wurde mit Baywatch zum Weltstar und erlebte in den 90ern gemeinsam mit Ehemann Tommy Lee den legendären Sextape-Skandal. Das Leben von Anderson ist bald Gegenstand der Doku Pamela: Eine Liebesgeschichte auf Netflix.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung ist eine schockierende Stelle aus Andersons ebenfalls in Kürze erscheinender Autobiografie ans Tageslicht gekommen. Dort beschreibt die Schauspielerin, wie sich Comedy-Legende Tim Allen am Set von Hör mal, wer da hämmert vor ihr entblößt haben soll.

Tim Allen soll sich vor Pamela Anderson entblößt haben

Variety  zitiert aus Andersons Buch Love, Pamela einen Vorfall, der sich 1991 beim Dreh der Erfolgsserie zugetragen haben soll.

Am ersten Drehtag verließ ich meine Garderobe und Tim [Allen] stand draußen in seinem Bademantel. Er öffnete ihn und entblößte sich mir schnell. Er war darunter komplett nackt [und] meinte, es sei nur fair, immerhin habe er mich auch nackt [im Playboy] gesehen. Ich lachte, unangenehm berührt.
Pamela Anderson (r.) am Hör mal, wer da hämmert-Set mit Tim Allen (l.) und Richard Karn

Anderson war zwischen 1991 und 1993 für zwei Staffeln mit Allen zusammen für den Comedy-Hit vor der Kamera zu sehen. Der Schauspieler hat die Anschuldigungen bereits zurückgewiesen. "Das ist nie passiert. Ich würde so etwas nie tun", erklärte er Variety. Andere relevante Stimmen haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Wann erscheint die Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte"?

Womöglich kann Netflix bald mehr Licht ins Dunkel bringen. Die Doku Pamela: Eine Liebesgeschichte erscheint dort am 31. Januar 2023, zeitgleich zur englischen Ausgabe von Anderson Autobiografie Love, Pamela.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News