Community

Vor Doctor Strange 2: Alternatives Ende verweist auf neuen Bösewicht

07.12.2019 - 10:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Doctor Strange
© Walt Disney
Doctor Strange
Ein alternatives Ende von Doctor Strange ist aufgetaucht, das Bedeutung für Teil 2 trägt. Denn es geht hier um den Antagonisten Doctor Stranges.

Immer wieder tauchen zusätzliche Szenen und alternative Enden zu MCU-Filmen auf: So zum Beispiel dass Doctor Strange im Iron Man-Anzug steckt oder dass Iron Man Endgame fast überlebt hätte. Kürzlich ist auch zu Doctor Strange ein alternatives Ende aufgetaucht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Doctor Strange: Alternative Szene spricht über vermissten Mordo

Der größte Teil der Szene liefert uns keine neuen Informationen, sondern soll uns zum Lachen bringen. Nichtsdestotrotz sind hieran nun zwei Dinge besonders interessant, wie wie Comic Book Movie  anmerkt. Zum einen werden hier gar nicht die Infinity-Steine, wie in der ursprünglichen Version, erwähnt. Diese Version wurde wahrscheinlich noch in den Film eingepflegt, um einen Bezug zu Avengers 3: Infinity War zu haben.

Mordo

Zum anderen sprechen Doctor Strange und Wong hier über ihren ehemaligen Kollegen Mordo, der zurzeit spurlos verschwunden ist.

Hier könnt ihr euch das alternative Ende zu Doctor Strange ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mordo wird insbesondere noch deshalb interessant, weil er sich von einem Verbündeten Doctor Stranges zu einem seiner Erzfeinde wandeln und einer der zwei Bösewichte in Doctor Strange 2 sein soll.

Das zumindest besagen frühe Informationen über die Story des Sequels mit Benedict Cumberbatch. Doctor Strange 2 erscheint am 06.05.2021 auf der großen Kinoleinwand.

Freut ihr euch schon auf Doctor Strange 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News