Virales Foto fasst True Detective-Verwirrung perfekt zusammen

27.07.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
True DetectiveHB
11
5
Ein Comedian hat mit einem Poster die allgemeine Ratlosigkeit über die aktuelle Staffel von True Detective auf den Punkt gebracht. Spricht euch das "Lost Interest"-Foto auch aus der Seele?

Oh True Detective, quo vadis? Seid ihr auch so verwirrt, was zur Hölle bei True Detective in dieser zweiten Staffel abgeht? Wenn ja, seid ihr nicht allein. Der Instagram-Account @saenzsigns hat ein - sagen wir - Fahndungsfoto gepostet, das die Diskussionen um Hate-Watching, Vince Vaughns pathosgeladene Zitate und die verwirrende Handlung sehr genau auf den Punkt bringt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


"Lost Interest" - Interesse verloren - prangt auf dem Poster mit den zwei Stars Colin Farrell und Vince Vaughn. Und weiter: "If you have any idea as to WTF is happening this season, please call: 910-337-2369." Dahinter steckt der New Yorker Comedian Jason Saenz, dessen Instagram nur aus witzigen Postern besteht, die er in der Stadt an Laternen und Hauswänden anbringt. Der True Detective-Gag hat "definitiv einen Nerv getroffen", sagt der Comedian gegenüber The Hollywood Reporter ,

Ich glaube, viele Menschen sind enttäuscht von dieser Staffel. Ich war so ein Fan der ersten Staffel und will, dass diese Staffel genau so gut wird. Das Poster habe ich gemacht, um meiner Frustration auf alberne Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Ich hatte keine Ahnung, dass sich das so schnell verbreiten würde.

Das Finale von True Detective findet am 9. August statt. Die Quoten liegen trotz aller Kritik bei durchschnittlich 2,8 Millionen - ordentlich für HBO.

Trifft das Poster auch euren Nerv?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News