Community
The Politician

Vince Vaughn als flüchtiger Politiker in Seth-Rogen-Komödie

03.09.2014 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
0
Der Vince freut sich schon auf den Seth
© New Line Cinema
Der Vince freut sich schon auf den Seth
Die zwei Comedy-Darsteller Vince Vaughn und Seth Rogen tun sich für ein gemeinsames Projekt zusammen. In der von Rogen produzierten Komödie The Politician wird Vaughn die Hauptrolle übernehmen.

In den letzten Jahren hatte Vince Vaughn eher weniger Glück mit seiner Rollenauswahl. Seine Komödien wie beispielsweise Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft mit Cobie Smulders und Prakti.com mit Dauer-Leinwandkollege Owen Wilson waren weit weniger lustig als vorherige Projekte und auch an den Kinokassen eher ein Ladenhüter. Es muss also dringend wieder ein kleiner Aufschwung in der Karriere des Frat-Pack-Mitglieds her. Da kommt die aktuelle Ankündigung von Columbia Pictures gerade recht. Wie heute exklusiv auf The Hollywood Reporter zu lesen ist, hat Vaughn nämlich die Hauptrolle in der Komödie The Politician ergattert. Was daran so besonders ist? Comedy-Kenner Seth Rogen zeichnet bei diesem Projekt für die Produktion verantwortlich, zusammen mit Regisseur Evan Goldberg (Das ist das Ende) und James Weaver (Bad Neighbors).

Zur Handlung von The Politician ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel bekannt. Im Mittelpunkt des Geschehens steht - Überraschung! - ein Politiker aus Washington, D.C., der in einer brenzlichen Situation auf frischer Tat ertappt wird. Und da ein kleines Stelldichein mit einer Prostituierten nicht sonderlich gut auf dem Lebenslauf eines Politikers aussieht, bekommt er ziemlich große Probleme. Zusammen mit seinem leistungsschwachen Gehilfen und Mittäter flüchtet er daraufhin vor dem FBI, den U.S. Marshals und einer Bande von Drogendealern. Also so ziemlich alles, was das Herz begehrt...

Matthew Bass und Theodore Bressman verfassten bereits im letzten Jahr das Skript, das sich da noch auf der Blacklist der besten noch nicht verfilmten Drehbücher befand. Auf dem Regiestuhl nimmt Michael Dowse Platz, der gerade erst die feinfühlige Romanze What If mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan abgedreht hat. Ein Starttermin für sein neustes Projekt The Politician steht bis dato noch nicht fest.

Was haltet ihr von der Zusammenarbeit von Vince Vaughn und Seth Rogen? Klingt The Politician für euch interessant?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News