Vin Diesel geht in Soldiers of the Sun auf Goldsuche

15.08.2013 - 12:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Vin Diesel in Fast & Furious Five
Universal Pictures
Vin Diesel in Fast & Furious Five
13
1
In dem Science-Fiction/Actionfilm Soldiers of the Sun wird Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen. Diesel spielt den Anführer eines Soldatenkommandos, das auf die Suche nach einer Stadt aus Gold ist und sich dabei gegen Aliens behaupten muss.

Vin Diesel ist zur Zeit groß im Geschäft. Mit Fast & Furious 6 hat er bereits einen riesigen Erfolg in diesem Jahr gefeiert und demnächst startet sein zweites Projekt des Jahres, der dritte Teil der Pitch Black – Planet der Finsternis -Reihe, Riddick, in den Kinos. Die Dreharbeiten zum nächsten Teil des Fast & Furious-Franchises Fast & Furious 7 sollen noch Ende des Jahres beginnen und gestern berichteten wir, dass Diesel wahrscheinlich auch in dem nächsten Marvel-Projekt Guardians of the Galaxy eine Rolle übernehmen wird. Heute gibt es schon die nächste Meldung über eine Verpflichtung des arbeitswütigen Schauspielers. Vin Diesel wird in dem Science-Fiction Film Soldiers Of The Sun die Hauptrolle übernehmen.

Mehr: Alle machen sich bereit für Fast & Furious 7

The Hollywood Reporter berichtet, dass Vin Diesel in Soldiers of the Sun den Anführer einer Soldateneinheit spielen wird, die in einer dystopischen Zukunft auf der Suche nach einer Stadt aus Gold in Mexiko ist. Dabei kämpft sie gegen eine Alienrasse namens Orcs (der Name klingt irgendwie bekannt!?). Das Drehbuch zu Soldiers of the Sun stammt von Arash Amel, der auch das Skript zu dem kommenden Biopic Grace of Monaco verfasst hat. Vin Diesel ist gemeinsam mit Samantha Vincent und Lorenzo di Bonaventura als Produzent beteiligt. Einen Regisseur hat Soldiers of the Sun noch nicht gefunden und auch ein Veröffentlichungsdatum des Films steht bislang nicht fest.

Vin Diesel hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Franchise-Verbindungen zu einem sehr einträchtigen Hollywood-Schauspieler etabliert. Der letzte Teil der Fast & Furious-Reihe hat bereits weltweit über 780 Millionen $ eingespielt. Neben seinen Franchises wird Vin Diesel bald aber auch in anderen Filmen zu sehen sein. Ein weiteres anstehendes Projekt ist der Fantasy/Actionfilm The Last Witch Hunter, der Anfang 2014 in den Kinos starten wird.

Freut ihr euch auf Vin Diesel als goldsuchenden Alienjäger in Soldiers of the Sun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News