Vikings - Welche ist eure liebste Figur in der Wikinger-Serie?

18.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
VikingsHistory Channel
15
0
Fans müssen noch einige Zeit ausharren, um den 2. Teil der 5. Staffel von Vikings sehen zu können. Wir überbrücken die Wartezeit mit einer kleinen Umfrage.

Die 5. Staffel von Vikings befindet sich gerade in der Pause, nichtsdestotrotz ist das Interesse der Wikinger-Fans an allem, was die Serie betrifft, ziemlich groß. Um die Wartezeit bis zur Fortsetzung des 2. Teils der 5. Staffel der populären Serie zu verkürzen, haben wir eine kleine Umfrage für euch: Welche ist eure liebste Figur in der Wikinger-Serie?

Ist es vielleicht Floki (Gustaf Skarsgård), der mit seinem technischen Verstand erst die Möglichkeiten schuf, damit die Wikinger in andere Gefilde aufbrechen können? Seid ihr eher auf der Seite von Lagertha (Katheryn Winnick), die den Menschen in Kattegat eine Zeit des Friedens schenkt, obwohl sie hervorragend als Schildmaid das Schwert schwingen kann? Oder mögt ihr lieber Ivar, den Knochenlosen (Alex Høgh Andersen), der trotz seiner Brutalität auch sensible Seiten hat? Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch für Rollo (Clive Standen) erwärmen, der wieder aufgetaucht ist und bestimmt noch einige Geheimnisse preisgibt. Ragnar (Travis Fimmel) steht natürlich auch zur Wahl, jener Wikinger, mit dem alles begann. Also: Stimmt ab für eure liebste Figur aus Vikings!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vikings-Fans müssen auf die Fortsetzung der Serie noch etwas warten. Bisher gibt es kein konkretes Startdatum für Vikings Staffel 5, Teil 2. Wenn wir uns allerdings an der Ausstrahlung vorheriger Staffeln orientieren, dann könnte die zweite Hälfte der 5. Vikings-Staffel Ende August bzw. Mitte September 2018 starten. Offiziell bekanntgegeben wurde dies aber bisher nicht. Fans wird es freuen, dass es auch danach weitergehen wird mit den Wikinger-Streitigkeiten. Die 6. Staffel ist bereits bestätigt, einen Starttermin hat diese allerdings ebenfalls noch nicht.

Die ersten vier Staffeln Vikings sind noch bis zum 31.05.2018 bei Sky Ticket  abrufbar.

Was haltet ihr von dem Ergebnis der Umfrage zu Vikings?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News